Die einfache, schnelle und dokumentierte Vermittlung eines aus medizinischen Gründen erforderlichen Behandlungs-termins erfolgt durch Ihre
Hausärztin/ Ihren Hausarzt.
Die Abrechnung erfolgt über die elektronische Gesundheitskarte (eGK) direkt mit Ihrer Krankenkasse.
Hierzu ein Fax von Ihrem Hausarzt/-in an uns mit :
Überweisung an uns mit Ihrer Handynummer und:
- Diagnose/Verdachtsdiagnose,
- akute Befunde/Beschwerden/Medikamente
- Auftrag „bitte um einen dringlichen Termin“.
Wir senden dann umgehend per SMS ein Terminangebot innerhalb der nächsten Tage direkt an Ihre Handynummer.
Sobald der Termin von Ihnen bestätigt wurde, erhält Ihre Hausärztin/arzt eine Faxbestätigung für ihre Dokumentation der erfolgreichen Terminvermittlung von uns.
Bitte informieren Sie meine Mitarbeiter über Anhaltspunkte wenn aufgrund der Erkrankung ein sofortiges ärztliches Handeln erforderlich ist.
Das Vorliegen eines medizinischen Notfalls wird nach medizinischen Notfallkriterien (insbesondere akute Blutung aktuell, Luftnot, starke Schmerzen, Schluckbeschwerden) von uns beurteilt.
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